Berliner in Herzform zum Valentinstag + Gewinner der YULA Pflanzgefäße [Werbung]

Ihr Lieben, in 2 Wochen ist Valentinstag! Der Tag, an dem sich Millionen von Menschen mit herzigen Dingen beglücken. Von dem ganzen Hin- und Hergeschenke bin ich ehrlich gesagt kein großer Fan. Was ich allerdings richtig toll finde, sind selbst gemachte Dinge, wie diese Berliner in Herzform. Stellt euch vor, ihr liegt morgens noch eingemummelt in eurem kuscheligen Bett und der Lieblingsmann oder die Lieblingsfrau kommt mit einem Tablett dieser herrlich duftenden Herzberliner ins Schlafzimmer und überrascht euch. Dazu ein Becher Kaffee oder Tee, ein Hugo in Love, ein paar frische Blümchen, Kerzenschein und Glückskekse mit Liebesbotschaften. Wäre das nicht grandios?

Und damit ihr euren Lieblingsmenschen genau damit überraschen könnt, habe ich euch auf Schön bei Dir alles dazu aufgeschrieben, was ihr braucht. Vom Tablett bis hin zum Rezept für die megaleckeren Berliner in Herzform! Glaubt mir, einmal gemacht, wollt ihr nie wieder ohne. Natürlich könnt ihr die herzigen Berliner auch an jedem anderen Tag kredenzen. Gerade jetzt zur Faschingszeit passen sie auch hervorragend. Nicht umsonst werden Berliner auch Faschingskrapfen genannt.
Also, ran an die Berliner!

Heute darf sich außerdem eine/r von euch ganz besonders freuen, denn ich habe den/die Gewinner/in der YULA Pflanzgefäße gezogen! Random.org hat entschieden und die liebe Sabine Uhlig ausgeworfen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine und ganz viel Freude mit den Pflanzgefäßen! Bitte sende mir per E-Mail an info@stylish-living.de Deine Adresse, damit sich die Pflanzgefäße zu Dir auf den Weg machen können.

Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald.

Am Wochenende werde ich erst mal mein Homeoffice auf Frühling trimmen und mit frischen Farben dekorieren. Schließlich muss man dem Grau in Grau da draußen ja irgendwie trotzen. Das Ergebnis zeige ich euch demnächst hier auf dem Blog.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Nadine

 

2 Bewertungen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne