Weihnachtstischdeko mit Naturmaterialien

Ihr merkt schon, ich bin dieses Jahr den Naturmaterialien verfallen. Ähnlich wie auch schon bei den Weihnachtsgeschenken, habe ich mich bei der Weihnachtstischdeko von Tanne, Moos und Wachsblumen hinreißen lassen. Ich finde es einfach toll, den Tisch natürlich zu dekorieren und die Natur ins Haus zu holen. Mit Zapfen und kleinen Kunstbäumchen habe ich die Lücken aufgefüllt. Und auch Holz-Kerzenleuchter dürfen bei dieser Weihnachtstischdeko nicht fehlen. Noch mehr Bilder und Infos zur genauen Umsetzung gibt es auf Schön bei dir.

Bei uns geht es in 2 1/2 Wochen schon in den Skiurlaub ins schöne Zillertal. Ist die Zeit verflogen… Ich habe das Gefühl unser Wanderurlaub war erst kürzlich. Aber nun freue ich mich schon riesig und hoffe, dass es in der Zwischenzeit noch mal ordentlich schneit!

Wo und wie feiert ihr Weihnachten? Fahrt ihr auch weg oder genießt ihr die Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben?

Mit dem Bild oben links husche ich noch schnell bei der Sunday Inspiration der lieben Ines vorbei.

Nadine