Weihnachtsgeschenke verpacken mit Tanne, Kiefer & Co.

Und, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich muss leider gestehen, ich bis jetzt kein Einziges. Ja, ich gehöre zu denen, die nicht gerne so weit im Voraus planen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich am 24. vormittags in die City hechte. Nein, das hat früher nur meine Ma fertiggebracht ;). Im Moment mache ich mir schon mal Gedanken über eine schöne Verpackung und habe heute ein paar Inspirationen für euch, wie man Weihnachtsgeschenke mit Naturmaterialien verpackt. Dafür habe ich meinem Lieblingsblumenladen mal wieder einen Besuch abgestattet und mir Tanne, Kiefer, Ilexzweige, Eukalyptus und Chrysanthemen besorgt. Schaut doch mal bei Schön bei dir vorbei, dort findet ihr die vollständige Anleitung.

Wie verpackt ihr eure Geschenke? Gebt ihr euch auch so richtig viel Mühe oder sagt ihr “Auf den Inhalt kommt es an”?

Nadine