Dekoideen für Beistelltische in frühlingshaften Farben [Werbung]

Findet ihr nicht auch, dass sich die Sonne ruhig mal öfter blicken lassen kann? Seit Wochen wechseln sich Wind & Regen ab und es macht überhaupt keinen Spaß mehr, sich draußen aufzuhalten. Ich habe beschlossen, dass ich nun den Frühling in die Wohnung hole! Mit meinen frühlingshaften Dekoideen für Beistelltische bekommt ihr garantiert sofort gute Laune. Erst war ich etwas skeptisch, ob die drei Beistelltische in Rosa, Koralle und Hellgrau in meine Wohnung passen. Aber als ich sie dann zwischen meine beiden Sofas gestellt habe, war ich hellauf begeistert!

Nur noch schnell die Kissen auf dem Sofa farblich angepasst und ein paar frische Blümchen auf den Tischen verteilt und fertig ist der frühlingshafte Look. Das Coole an den Tischen ist, dass man sie je nach Lust & Laune umstellen kann. Ob in einer Reihe untereinander oder im Kreis oder auch einzeln – für jeden Platzbedarf bieten sie eine optimale Lösung. Mir persönlich gefallen sie in einer Reihe am besten. Farblich dazu passen perfekt die Glaskerzenhalter sowie die Glasvasen. Damit es besonders frisch & frühlingshaft wirkt, habe ich mich für Frühlingsblüher in zartem rosa und weiß entschieden. Meine Lieblingsblumen Anemonen & Ranunkeln durften auf keinen Fall fehlen. Interessant wirkt es, wenn die einzelnen Blütenstiele unterschiedliche Längen haben.

Aber nicht nur Blumen und Kerzen hübschen Beistelltische auf. Coffee Table Books kann man hier ebenso toll dekorieren und darin lässt sich auch wunderbar bei schlechtem Wetter schmökern. Dazu ein paar Plätzchen und eine Tasse Tee und schon ist der Winterblues verflogen. Weitere Ideen findet ihr in meinem Artikel auf Schön bei Dir.

Was tut ihr, um dem Schmuddelwetter zu trotzen? Regenjacke an und ab nach draußen oder lieber drinnen entspannen?

Nadine