Weihnachtlich dekorierter Glaskasten mit Kerzen

Irgendwie kann ich es kaum glauben, aber übernächstes Wochenende ist schon der 1. Advent! In den letzten Wochen war es einfach zu warm, um über die Adventszeit nachzudenken, aber jetzt kommt sie mit schnellen Schritten auf uns zu. Und ab dem kommenden Wochenende soll auch “endlich” die Kälte über uns hereinbrechen. Eigentlich mag ich es ja eher warm, aber Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt bei 15 Grad stelle ich mir nicht so spannend vor. Deshalb freue ich mich schon, bald Handschuhe, Mütze und die gefütterten Stiefel rauszuholen. Als mich vor einer Woche meine liebe Freundin Kathrin besucht hat, waren bei DEPOT und ich habe zugeschlagen, da ich schon im Internet mit diesem Glaskasten geliebäugelt habe. Man kann ihn so toll mit frischem Tannengrün, Zapfen und Kugeln befüllen, da stellt sich automatisch die Vorfreude auf die Adventszeit ein. Mehr Infos zum Zubehör und Befüllen des Glaskastens erhaltet ihr bei Schön bei Dir.

Und bitte nicht weitersagen, aber ich habe letztes Wochenende schon Weihnachtsmusik gehört, und zwar Christmas Smooth Jazz, einer meiner Lieblings-Weihnachts-Radiosender, der jedes Jahr aufs Neue angestellt wird.

Freut ihr euch schon auf die Adventszeit oder seid ihr noch gar nicht in Stimmung?

Eure Nadine