Goodbye old home & Flohmarkt

Hach Ihr Lieben, der Umzug rückt immer näher und langsam nehme ich Abschied von meinem alten Zuhause. Nichts ist mehr an seinem alten Platz, alles steht kreuz und quer in der Wohnung und meine Lieblingsstücke sind schon beim Lieblingsmann in der neuen Wohnung platziert. Ich bin froh, dass ich meine geliebte Apothekerkommode mitnehmen durfte. Die habe ich schon seit ungefähr 15 Jahren (damals bei Impressionen bestellt) und sie hat nun auch den 3. Umzug hinter sich. Heutzutage ist ja alles irgendwie austauschbar und ich kann mich auch gut von einigen Sachen trennen, aber es gibt Dinge, an denen hänge ich sehr. Kennt ihr das? Trennen werde ich mich aber von dem Esszimmertisch, den Stühlen, der Esszimmerlampe, dem Würfelteppich und der Bank im Flur. Also…falls noch jemand Interesse hat?

Und es wird noch einen “Home-Flohmarkt” geben, und zwar am 24.11. in meiner alten Wohnung. Also merkt Euch den Termin schon mal vor! Das habe ich schon letztes Jahr gemacht, um mich von einigen Sachen zu lösen und es war ein sehr schöner und lustiger Tag mit Freunden, Bekannten und auch fremden Menschen. Und der Marcel, mir bis dato unbekannt, brachte sogar Cocktails mit! Naja, und selbstverständlich wird es auch wieder selbstgebackenen Kuchen geben. Es soll ja schließlich Spaß machen :). Genaue Infos folgen noch! Aber seid Euch sicher, dass ihr nicht vor verschlossener Türe stehen werdet….

Habt noch eine schöne Herbstwoche!

Nadine