Frühlingsstimmung im Kupfer- und Betonlook + Gewinner des Pu-Erh-Tees

Brrrr, ist das kalt draußen! Im Dezember hätte ich es mir so gewünscht, aber nun im Januar möchte ich Frühling! Ja, ihr habt richtig gehört FRÜHLNG! Ich weiß, in 2 Monaten ist erst Frühlingsanfang, aber bei mir beginnt er immer schon direkt Anfang Januar. Dann möchte ich nichts mehr von Weihnachten hören und sehen und bin ich so richtig in Frühlingsstimmung und decke mich mit den unterschiedlichsten Frühlingsblühern ein: weiße Hyazinthen, Tulpen in den unterschiedlichsten Farben, Narzissen und was der Blumenmarkt sonst noch so hergibt. Als ich letztens mal wieder bei DEPOT gestöbert habe, sind mir eine Reihe von schönen Dingen im immer noch angesagten Kupfer- und Betonlook quasi in die Hände gefallen. Mehr dazu erfahrt ihr auf Schön bei Dir.

Und ich habe ausgelost! Die Gewinnern des Pu-Erh Tees steht fest:

Cornelia

mit dem Kommentar “Sehr ansprechend ist der Tee für unterwegs. Mein Lieblingstee ist Grüner, den Pu-Erh würde ich sehr gern probieren! Tolle Aktion ..” hat das Tee-Set gewonnen. Herzlichen Glückwunsch liebe Cornelia! Bitte sende mir deine Adresse an info@stylish-living.de, damit sich der Tee zu dir auf den Weg machen kann.

Ist bei euch auch schon Frühlingsstimmung eingekehrt oder steht der Weihnachtsbaum noch in der Ecke? ;)

Nadine