Wohnzimmer

Nachdem ich mir heute mal wieder eine Massage gegönnt habe, bin ich danach zu einem meiner Lieblings-Einrichtungsläden in Eppendorf “geschwebt” und natürlich wieder fündig geworden. Das habe ich gleich erst mal auf den Fotos unten festgehalten, damit ihr auch etwas davon habt :-). Absolut einzigartig fand ich die Laterne auf dem Bild in der Mitte sowie auf dem rechten Foto. Sie wurde im “antique look” hergestellt und gibt wunderschönes Licht! Auch die Form eines Bullauges fand ich sehr interessant und so steht das gute Stück nun in meinem Wohnzimmer.

Außerdem hat sich ein neues Kissen im “American Style” auf meine Couch zu den anderen Kissen gesellt. Ich mag den amerikanischen Stil neuerdings sehr gerne und werde wohl demnächst mal etwas umdekorieren. Seit über 10 Jahren herrscht bei mir in der Wohnung der “black&white Look” und langsam wird es Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen.

Natürlich möchte ich Euch nicht vorenthalten wo ich die Laterne und das Kissen gekauft habe, aber dazu in den nächsten Tagen mehr…Es wird einen kleinen Bericht über “Florian’s” Laden sowie ein paar Bilder der Möbel & Accessoires geben. Seid gespannt & habt noch einen schönen Abend!

Nadine