Kissenschlacht

Nun sind wir schon 1 Woche von dem schönen Sylt zurück und ich habe es noch immer nicht geschafft Euch ein paar Bilder zu zeigen. Es sind einfach zu viiiieeeele! Aber versprochen, ich setze mich die nächsten Tage daran und werde einen kleinen Reisebericht ausarbeiten. Bis dahin möchte ich Euch zeigen wie vielseitig einsetzbar Kissen sind! Ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder einfach auf einem Stuhl – Kissen werten die Einrichtung immer auf und bringe eine gewisse Gemütlichkeit!

Und hier handelt es sich im Moment um meine absoluten Lieblingskissen! Das Sternchenkissen sowie das schwarz/weiß gestreifte Kissen habe ich bei Dagi von House of Ideas bestellt. Danke Dagi, die beiden Kissen sind einfach traumhaft schön! Kann mich gar nicht entscheiden, ob sie im Schlafzimmer oder Wohnzimmer bleiben :). Auch die beiden Tassen im Streifendesign waren mit im Paket und passen perfekt zu unserer Einrichtung. Die anderen beiden grün/weiß gemusterten Kissen sind, wie soll es anders sein, von Westwing und geben dem Arrangement eine gewisse Frische und passen im Schlafzimmer perfekt zu der grünen Wandfarbe.

Dann setze ich mich jetzt mal an die Sylt Fotos und spätestens nächste Woche werden ihr überflutet mit Bildern von dieser schönen Insel! Bis dahin habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonnenstrahlen.

Nadine