2 Jahre Stylish Living + große Verlosung!

Heute habe ich mal kein Rezept, keinen Reisetipp und auch keine Einrichtungsbilder für euch, sondern etwas ganz Tolles: eine Verlosung von super schönen Artikeln! Und zwar für die besten Leser, die man sich vorstellen kann. Und das seid ihr! Und wisst ihr, aus welchem Grund ich euch beschenken möchte? Heute vor genau 2 Jahren habe ich meinen ersten Beitrag veröffentlicht und ich war aufgeregt wie ein kleines Kind! Ich werde diesen Tag nie vergessen. Durch euch ist mein anfangs noch kleiner Blog langsam erwachsen geworden! Das Bloggen bereitet mir nach wie vor sehr viel Freude und ich freue mich immer noch riesig über jeden Kommentar und jede liebe E-Mail. Mittlerweile sind richtige Freundschaften durch das Bloggen entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. Um euch etwas von meiner Freude zurückzugeben, möchte ich euch nun beschenken, mit Artikeln von Firmen, die ich selber sehr gerne mag. Also, hüpft schnell in den Lostopf!

Was müsst ihr nun tun, um einen der 5 supertollen Preise zu gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und nennt mir Euren Lieblingsgewinn:
  • 1. Kochbuch Fabelhaft Französisch vom Callwey Verlag
  • 2. Ipuro Raumduft Magnolia 2 x 250 ml von Depot
  • 3. 50 EUR Gutschein von Westwing
  • 4. Schälchen-Set “Modern” in lila in 3 verschiedenen Designs von Broste Copenhagen
  • 5. Vase Katsura in weiß von Urbanara
  • Wer bei Facebook den Link zur Verlosung öffentlich teilt, erhält 1 weiteres Los.
  • Wer bei Google+ den Link zur Verlosung öffentlich teilt, erhält 1 weiteres Los.
  • Wer bei Twitter den Link zur Verlosung teilt, erhält 1 weiteres Los.
  • Wer bei Instagram den Link zur Verlosung teilt, erhält 1 weiteres Los. Bitte verwendet hierzu den Hashtag #stylishlivinghamburg und markiert mich auf dem Bild.
  • Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, erhält 2 weitere Lose. Gerne könnt ihr dafür dieses Bild mitnehmen.

Schreibt bitte in den Kommentar, ob und wo ihr den Link geteilt habt.
Und natürlich freue ich mich auch riesig über die Teilnahme von stillen Lesern.

Die Gewinner veröffentliche ich hier auf dem Blog. Bitte schickt mir nach Bekanntgabe eine E-Mail mit eurer Adresse, damit der Gewinn an euch verschickt werden kann. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 03.04.2014 um 24 Uhr.

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Sponsoren für diese tollen Preise!!

Und nun drücke ich euch ganz fest die Daumen!

Nadine