Happy New Year!

Happy New Year! Wenn auch einen Tag verspätet, wünsche ich Euch ein überwältigendes, tolles, schönes, gesundes, glückliches, liebevolles und harmonisches Neues Jahr! Ich hoffe ihr habt es ordentlich krachen lassen und seid gut reingerutscht.

Wir hatten ein sehr schönes Silvester mit lieben Freunden in Hamburg; haben erst geschlemmt, Schwimmen gespielt, wo der Lieblingsmann und ich haben auf der ganzen Linie versagt haben (naja, ich noch ein bisschen mehr) und danach sind wir noch um die Ecke ins Hardy’s, wo es jedes Jahr ein spektakuläres Feuerwerk gibt. Dort soll es auch sehr leckere deutsche Hausmannskost geben. Müssen wir unbedingt noch mal hin. Werde dann natürlich berichten.

Seht ihr den Stern ganz oben? Das ist ein Herrnhuter Stern – soooo schööön! Der steht auf meiner Shopping Liste ganz oben, aber das nächste Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin. Man kann ihn so schön drinnen am Fenster oder auch draußen auf der Terrasse oder in Bäumen dekorieren. Habe gerade zufällig entdeckt, dass Carmen von “Ein Schweizer Garten” auch welche hat. Hier könnt ihr Euch inspirieren lassen.

Nun aber Schluß mit dem Weihnachtskram – wie ihr seht ist bei uns schon der Frühling eingekehrt! Die Schwiegermama in spe hat uns massenhaft Tulpen mitgegeben, 50 lose Tulpen in gelb und dann auch noch weiße Tulpen im Topf, die hoffentich bald aufblühen. Dazu habe ich uns noch einen Glücksklee gekauft – davon kann man ja nie genug haben :).

Die Kerzenhalter in der Mitte habe ich kurz vor Weihnachten bei Nordlys in Eppendorf entdeckt. Die machen sich wunderbar an unserem Küchentresen. Hier habe ich schon mal davon berichtet. Wirklich ein sehr schöner Einrichtungsladen mit allen bekannten skandinavischen Marken.

Allen Urlaubern wünsche ich noch ein paar schöne, entspannte Tage! Und allen anderen – das nächste Wochenende steht schon fast vor der Tür :).

Nadine