Interview auf Stylebook BlogStars

Wieso regnet das denn nun? Ich hatte eigentlich Sonne fürs Wochenende bestellt. Wir wollen die Eltern vom Lieblingsmann besuchen und dann noch einen Abstecher in den Harz machen, wo Freunde ihren Geburtstag feiern. Komm raus Du Sonne!

Vor 2 Tagen wurde bei

Stylebook Blogstars

ein Interview von mir veröffentlicht, worüber ich mich sehr gefreut habe! Ein großen Dankeschön an Stylebook BlogStars, wo ich seit einiger Zeit als Blogger registriert bin und in regelmäßigen Abständen Artikel veröffentliche. Es ist eine gute Chance, seinen Blog bekannter zu machen. Schaut Euch doch einfach mal dort um.

Außerdem geht heute die Umfrage zu Eurer Lieblings-Essensrichtung zu ende. Ich sage nur “Fleisch ist mein Gemüse”.

Hier die Auswertung:

Platz 1: Fleisch (21 Stimmen)
Platz 2: Vegetarisch (17 Stimmen)
Platz 3: Fisch (15 Stimmen)
Platz 4: Vegan (5 Stimmen)

Danke für Eure Teilnahme! Das spiegelt ziemlich genau meinen Geschmack wieder, eine Mischung aus Fleisch, Fisch und Gemüse. Ich freue mich auf viele weitere Rezepte und natürlich auf Euer Feedback.

Habt ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass wenigstens ihr mit Sonnenschein gesegnet seid.

Nadine

P.S. Nächste Woche gibt es wieder ein super leckeres, vegetarisches Rezept aus dem Kochbuch von Barbara Bonisolli !