Sommerparty DIY Ideen – funktoniert auch im Herbst! [Werbung]

Ihr fragt euch jetzt bestimmt “Wie, Sommerparty DIY Ideen”? Der Sommer ist doch längst vorbei. Nix da, denn diese Knaller DIY’s könnt ihr natürlich auch noch prima bei warmen Herbsttagen umsetzen. Und ich gebe zu, ich hänge etwas hinterher mit Blogbeiträgen. Asche auf mein Haupt! Aber manchmal kommt es anders als man denkt und manchmal ist das reale Leben wichtiger. Letzten Samstag hatten wir die super coolen Jungs von Maniax bei uns im Hinterhofgarten. Mega geil sage ich euch!! Die Braunschweiger Band hat wirklich etwas drauf und ist live der absolute Kracher! Die Atmosphäre im Hinterhofgarten war perfekt und auch in den angrenzenden Gärten war reges Treiben. Selbst aus den Wohnungen der umliegenden Häuser gab es einige Zuschauer, die die Maniax in ihren Bann gezogen haben. Ob Hochzeit, Geburtstag, Gartenparty etc, fragt gerne bei den Jungs mal an. Sie verbreiten richtig gute Laune und werden euch & eure Gäste begeistern!

SOMMERPARTY DIY IDEEN

Natürlich kamen diese Sommerparty DIY Ideen auch am letzten Wochenende zum Einsatz, außer die Wassermelone. Ich finde, dafür muss es richtig warm sein. Aber als Alternative liebe ich auch Honigmelone mit Parmaschinken oder auch die klassischen Käse-Weintrauben-Spieße. Diese Varianten kann man auch gut im Herbst noch anbieten. Die Hängevasen im Garten gehören zu meinen Favoriten. Diese lassen sich sogar in der Wohnung umsetzen. Als Alternative kann man nämlich einen längeren Stock nehmen und die Vasen an diesem in unterschiedlichen Höhen befestigen. Lässt sich auch prima in der Wohnung, im Haus oder auf dem Balkon oder der Terrasse umsetzen. Aromatisiertes Wasser finde ich immer richtig cool, wenn man mit mehreren Leuten feiert. So kann sich jeder nach Lust & Laune bedienen. Toll zusammen harmonieren Limette und Basilikum, aber auch mit Minze schmeckt es super.

Total easy peasy herzustellen ist die Lichterkette aus Pappbechern. Zwar nicht regenfest, aber ebenfalls wieder toll drinnen zu verwenden. Eine super gemütliche Atmosphäre zaubern die Muschelwindlichter! Findet ihr nicht, dass sie sich ebenfalls prima auf einem Hochzeitstisch machen würden?

Alle Schritt-für-Schritt-Anleitungen findet ihr auf Schön bei Dir.

Viel Spaß beim Umsetzen & Dekorieren!

Nadine