Supersaftige Pumpkin Cheesecake Brownies

Heute gibt es ein Rezept der besonderen Art: Supersaftige Pumpkin Cheesecake Brownies! Kürbis mal anders verwendet, und zwar als Topping mit Frischkäse und einer tollen Gewürzmischung. Reinlegen könnte ich mich in diese Leckerbissen! Falls ihr auf Diät seid, klickt lieber schnell weg, denn in diesen Brownies befindet sich gaaaanz viiieeeel Schokolade und dunkler Kakao. Ach ja, und Zucker natürlich, denn dunkle Schokolade ist von Natur aus natürlich nicht so süß. Auf welchem amerikanischen Blog ich das Rezept gefunden habe und wie man die Brownies zubereitet, erfahrt ihr bei Schön bei Dir.

Übrigens machen sich diese Pumpkin Cheesecake Brownies auch hervorragend auf einem Halloween Buffet. Der 31. Oktober naht…

Nadine

7 Bewertungen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne