Nadine Beckmann

Es freut mich, dass Du meine Seite gefunden hast! Mein Name ist Nadine und ich möchte hier die schönen Dinge des Lebens mit Dir teilen. Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit dem Thema Einrichtung, habe unzählige Zeitschriften und Bücher verschlungen und stehe meiner Familie und meinen Freunden mit Rat & Tat zur Seite. Schon beim Anblick einer schönen Einrichtung geht ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper. (Du denkst jetzt wahrscheinlich ich bin ein bisschen verrückt – ja!) Eine weitere große Leidenschaft ist für mich das Reisen. Mich packt fast ununterbrochen das Fernweh und wenn ich könnte, wäre ich wahrscheinlich jeden Monat in einem anderen Land. So sind es nur 2 – 3 Mal pro Jahr (worüber ich mich auch schon freue!). Schon die Planung einer Reise ruft bei mir Glücksgefühle hervor. Ich bin kein Mensch für Pauschalreisen, sondern liebe das Individuelle. Zu diesen beiden Themen darf natürlich eines nicht fehlen: Die Fotografie! Was nützt einem eine schöne Einrichtung oder eine tolle Reise, wenn diese nicht auf Bildern festgehalten würde? Gut, die Erinnerung, Du hast Recht, aber auch diese verblasst mit der Zeit. So versuche ich so gut und so schön wie möglich (mittlerweile auch nicht mehr im Automatikmodus) alles festzuhalten, was meine Augen als interessant betrachten. Wie sagt man so schön „last, but not least“ gibt es noch eine Leidenschaft: Die Gaumenfreuden! Gegessen habe ich schon immer gerne (zum Unmut meiner Familie, die immer der Meinung WAR, nur mit 90-60-90 kann man zufrieden und glücklich sein) und mit dem Teenager-Alter kam auch die Lust zum Kochen & Backen. Das ist bis heute so geblieben. Diese beiden Dinge haben etwas Beruhigendes auf mich (außer man setzt mich unter Druck). Ich probiere gerne neue Gerichte aus und koche oft nach Rezept, aber mittlerweile entstehen auch schon mal Eigenkreationen. Eine schöne Tischdeko darf natürlich auch nicht fehlen. Das Auge isst bei mir immer mit. Ich hoffe Du kannst Dir ein paar Anregungen auf meinem Blog holen. Und wenn du ein paar liebe Worte für mich da lässt, freue ich mich riesig!   Eure Nadine

© 2017 www.stylish-living.de | Impressum & Datenschutz | Webdesign & Wordpress | Kontakt | Seitenanfang