DIY Holzschild im Vintage Look + Gewinner

Schon seit einem Jahr wollte ich dieses Holzschild im Vintage Look selber machen! Letztes Jahr zusammen mit meiner besten Freundin Kathrin auf der Home & Garden Messe in Hamburg Jahr entdeckt, fand ich es eine ganz wunderbare Idee. Kathrin hat sich, so schlau, wie sie ist, natürlich dort gleich eines mitgenommen. Und ich habe nun endlich auch einmal die Zeit gefunden, dieses DIY Holzschild im Vintage Look selbst herzustellen. Und mit Erstaunen musste ich feststellen, dass es gar nicht so aufwendig ist. Wie gut, dass ich noch eine kleine Dose unserer alten Wandfarbe „Soft Taupe“ von Pure & Originals übrig hatte. Immer noch mag ich dieses „Schlamm-Grau-Braun“ sehr gerne. Es harmoniert wunderbar mit unserem Sofa und passt auch gut zu schwarz und weiß. Die genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr auf Schön bei Dir. Verzieren könnt ihr es nach euren Wünschen. Ich habe z.B. oben ein altes Kinderbild meines Cousins und mir verwendet, welches mich immer an unsere schöne Kindheit bei unserer Lieblingsoma erinnert.

Und tadaaaaaa, ich habe soeben die Gewinner des Buches „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ von Petra Hülsmann ausgelost.

Random.org hat sich für die 4, 11 und 13 entschieden. Dahinter standen in meiner Excel-Tabelle die folgenden Namen (nur, damit ihr einmal wisst, wie die Auslosung überhaupt abläuft. Nein, ich verwende der Umwelt zuliebe keine Papierschnipsel):

Heidi
Theresa
Sabine

Herzlichen Glückwunsch Ihr 3! Bitte sendet mir eine E-Mail mit eurer Adresse an info@stylish-living.de, damit sich das Buch zu euch auf den Weg machen kann. Und alle anderen kaufen sich das Buch bitte sofort, denn es lohnt sich wirklich :)

Nadine